Donnerstag, 14. November 2013

Geburtstags-SET

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Werk zeigen, an dem ich sehr lange gearbeitet habe.
Es besteht aus einem Kalender, einer Karte und einem Lesezeichen und all das passend verpackt in einer kleinen Tasche.
Challenges: CRAFT (Gift Bag)


Auf der Vorderseite der Tasche ist Platz für die Karte und auf der Rückseite ist das Lesezeichen.





Hier ist die Karte nochmal einzeln zu sehen. Der Sketch von Mojo Monday gab mir Inspiration.
Und das Thema bei Seize the Birthday ist "Texture".


Die Schrift auf dem Lesezeichen, sowie das Muster in dem großen Kreis auf der Karte sind in schwarz embosst.



Kommen wir nun zum Herzstück des Ganzen. Der Kalender!
Das Motiv auf der Vorderseite ist wieder in schwarz embosst.
Als Verschluss dient ein Magnet.




Jede Woche hat ein bestimmtes Thema wie zB Neujahr, Valentinstag, Zeitumstellung oder Frühlingsanfang.


Auf der rechten Seite ist also immer die Woche abgebildet, 
bei jedem Tag ist ein bisschen Platz für Termine.
Wenn es aber mal mehr Notizen sein sollen, bietet die linke Seite ausreichend Platz dafür.
Die Notizzettel sind zum rausnehmen, beschreiben, austauschen da.





Kommentare:

YasisBlog hat gesagt…

Sieht klasse aus! hast ein händchen dafür. ich hab dafür leider keine geduld.. schon mal überlegt, sowas zu verkaufen?
ich werde deine neue leserin :)
dein blog gefällt mir nämlich gut! wenn du magst, kannst du ja gerne mal bei mir vorbei schauen - ich würde mich freuen!
LG, Yasi
http://yasi-bloggt.blogspot.de/

Pauline Wheeler hat gesagt…

Great design, were glad you entered the crafty ribbons challenge this week
P x

Colleen hat gesagt…

WOW, you really went all out with this total package! Lvoe all your texture on the card! thank you for playing with Seize the Birthday.

whatmakes mehappy hat gesagt…

Wow das ist ja mal ein richtig tolles Set und sieht nach super viel Arbeit aus...
Ich wünschte ich wäre so kreativ.

LG Steffi

Glenda J hat gesagt…

Lovely design and fabulous colours. Thanks for playing along with Seize the Birthday!

Kate T hat gesagt…

Lovely creation, thank you for taking part in this week's Crafty Ribbons Challenge, Kate x