Mittwoch, 13. November 2013

Eine weitere Weihnachtskarte

Denn davon kann man nie genug haben.
Diesmal in den Farben Aquamarin, Marineblau und Schiefergrau. 


Das Rentier ist in weiß embosst, genauso wie die Flöckchen auf dem Baum.




Diese Karte passt super zu den Challenges bei

Kommentare:

Kazu .Dezain hat gesagt…

Noch kein Kommentar? Das muss ich schnell ändern! Aber viel kann ich zu deiner Karte nicht sagen, bis auf: WOW! Die sieht einfach umwerfend aus!! Besonders gut gefällt mir das Rentier.
Die Farben sind auch mal was anderes, wie hast du denn den Hintergrund so hingekommen?

Viele Grüße,
Kazu

Franzi's kreative Grüße hat gesagt…

Vielen Dank! Schön, wenn sie dir gefällt.
Ich habe mit der Walze Farbe vom Stempelkissen aufgenommen und bin dann damit über das Papier.
So entsteht dieser tolle Verlauf. Mit der hellen Farbe beginnen, wenn es mehrere Farben sein sollen.

Bine hat gesagt…

Ja Franzi, solche Hintergründe sind ja deine Spezialität und du hast es super erklärt. Küssi

Tracey Fehr hat gesagt…

Beautiful! Thanks for sharing with us at Twist of Faith!
Tracey F., DT Twist of Faith Card Challenges

dickchen hat gesagt…

Ein ganz toller Hintergrund und eine wunderschöne Farbkombination.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Papercrafting Princess hat gesagt…

Oh so pretty! Thank you for joining us at Twist of Faith card challenges. Hope to see you weekly. Princess-DT member

Zella hat gesagt…

So pretty! I love the blues...Thank you for joining us at Twist of Faith this week. We hope to see you week after week!
Blessings,
Zella
Twist of Faith DT member

Bianca hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte geworden Franzi. Tolle winterliche Farben hast du verwendet. Vielen Dank für´s mit machen bei Holly Jolly Christmas Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Anja hat gesagt…

Was für eine schöne Karte!! Die Farben sind toll :) Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastel Blog :) Glg Anja

Kazu Dezain hat gesagt…

Hallo Franzi,

danke für die Erklärung, ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren. Mal gucken, ob ich das so schön hinbekomme wie du :)

LG Kazu