Donnerstag, 6. März 2014

Träume in Lila

Hallo liebe Blogleser,

heute war ich in einem kleinen Laden bei uns in der Stadt, in dem es nur Handgemachtes zu kaufen gibt. Im sogenannten Kunterbunten Mietfach kann man sich ein Fach mieten und selbst seine kreativen Werke verkaufen.
Mit der Besitzerin habe ich ausgemacht, dass ich einen Kartenständer mit Osterkarten füllen darf.
Na, da hab ich mir ja was eingebrockt, nun muss ich zusehen, dass ich genug Karten bis nächste Woche fertig bekomme... also fluchs zurück an den Basteltisch!

Aber natürlich zeige ich euch noch meine neusten Osterkarten.

Hier habe ich den Hintergrund mit der Walze eingefärbt, das Ergebnis ist der tolle Verlauf!



Material:
Farbkarton in Vanille, Aubergine und Blauregen
Schleifenband in Vanille und Blauregen
Stempelfarbe in Aubergine
Stempel aus dem Set Ei(n) schönes Osterfest


Diese schmackhafte Karte habe ich in kleine Quadrate geteilt und jedes Teilchen mit den Dimensionals befestigt.



Material:
Farbkarton in Flüsterweiß, Osterglocke, Blauregen und Aubergine
Stempelfarbe in Osterglocke und Aubergine
Stempel aus dem Set Fruit and Flowers und Ei(n) schönes Osterfest

Keine Kommentare: