Sonntag, 27. April 2014

Geschenke zur Silberhochzeit

Zum 25. Hochzeitstag meiner Schwiegereltern in Spe und Tante und Onkel meines Feundes haben wir uns tolle Geschenke einfallen lassen.
Zum einen ist es eine Reise.. ein Wochenende auf Rügen.
Die Buchungsbestätigung haben wir einfach ausgedruckt und ich habe diesen Umschlag dazu gefertigt.

Alle Geschenke sind natürlich farblich auf die Einladungskarten abgestimmt.



Material:
Farbkarton in Vanille Pur und Savanne
Stempelfarbe in Silber
Kordel in Vanille/Silber
Perlenschmuck
Stanze Edles Etikett
Sizzlits Blumentrio
Miniklammer
Spiralblume


Das zweite Geschenk ist ein Buch voller Glückwünsche und Erinnerungen.
Familie und Freunde haben mir Bilder und Texte gegeben und ich habe es zu einem Buch verarbeitet.
Das Buch hat dann noch eine stabile Verpackung bekommen.




In dem Buch sind die Farben Vanille, Savanne und Silber aufgegriffen.
Jede Seite hat ihr eigenes Layout, immer darauf abgestimmt, wie viel Text und Bilder mir zu Verfügung gestellt wurden.


Diese Geschenke haben sie natürlich schon vor der Feier bekommen, da wir nicht wollten, dass sie beschmutzt werden oder sogar kaputt gehen, wäre ja zu schade drum...

Für die Feier haben wir uns dann aber auch noch eine Überraschung einfallen lassen.
Und zwar haben wir die damalige Hochzeitstorte nachstellen lassen, so gut es ging :-)


Auf diesem Wege wünsche ich euch nochmal alles, alles Liebe und Gute!

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern wünsche ich euch!

Ich hoffe, ihr seid fleißig am Ostereier suchen ;-)

Ich bin natürlich nicht untätig gewesen, darf es aber leider noch nicht zeigen!
Am 26. April ist die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern in spe und dafür habe ich mir natürlich was ganz besonderes einfallen lassen, ihr dürft gespannt sein!